Feed on
Posts
Comments

Über mich

Sprachaufenthalt in Dublin am International Study Institute Ireland.

Koordinator Betrieb bei den Gletscherbahnen Kaprun

Betriebsleiter

Managementlehrgang . Ich habe am 24. März 2010 den Lehrgang mit dem Titel “AkademischeR ModerneR ManagementassistentIn” abgeschlossen. Dieser Lehrgang wurde von der  Uni Salzburg angeboten und vom Studien- und Managementcenter in Saalfelden durchgeführt. Meine Projektarbeit, die ich zum Abschluss geschrieben habe lautet: “Die Erweiterung der Beschneiungsanlage am Kitzsteinhorn aus betriebswirtschaftlicher Sicht”.

Ingenieurtätigkeit im Planungsbüro Elekrotechnik  Salzmann in Saalfelden.

Interessen

* Freunde
* Berge
* Sport
* Skifahren
* Theater

Höre gerade:

Lieblingsbücher:

* T.C.Boyle – America
* Christoph Ransmayr – Der fliegende Berg
* Martin Walser – Der Augenblick der Liebe

Comments are closed.